Heinz-Jürgen Schymura

FotoAlbum



Die aktuelle Version vom FotoAlbum.exe trägt die Versionsbezeichnung 1.3.

Das Programm ist im September 2008 das erste mal zum Download angeboten worden als Version 1.1.

Am 9. November 2008 ist mir dann aufgefallen, dass das Programm beim Kopieren von Bilddateien die Fehlermeldung "Datei nicht gefunden" anzeigte als es eigentlich nur das Verzeichnis anzeigen sollte, in das ich zuletzt Bilddateien kopiert hatte.
Da konnte etwas überhaupt nicht passen. Mir fiel jedoch ein, dass ich dieses Verzeichnis mittlerweile gelöscht hatte. Erst als ich in der FotoAlbum.INI die Zeile mit "Kopieren_verschieben" löschte lief das Programm wieder richtig. Deshalb wurde sofort eine Abfrage eingebaut, ob das Verzeichnis existiert und das Programm unter der Versionsbezeichnung 1.2 neu hoch geladen.
Die Version 1.3 vom Juni 2009 hat sich nicht wirklich geändert, es wurde nur der Text leicht geändert, der bei Betätigung des Menüpunktes Über angezeigt wird.