Heinz-Jürgen Schymura

Such_Generator


Diesen Generator habe ich erst nach längerem Zögern und als ich vermutlich Langeweile hatte geschrieben. Denn die Konfigurationsdatei (Steuerdatei) Such_Erst_Config.php für das PHP Quelltextprogramm Such_Erstellen.php (siehe auch Menüpunkte Beschreibungen Such_Erstellen.php und Hilfe Such_Erstellen.php) ist eigentlich (finde ich) übersichtlich und deshalb auch gut mit einem Texteditor zu bearbeiten.
Zudem sagte ich mir, wenn jemand schon in seiner Webseite eine eigene Suche einbauen will, dann muss er (sie) sich schon etwas auskennen, denn ansonsten würde das mit dem Erstellen der Eingabemaske für die Suchbegriffe nicht klappen. So wird es wohl nicht häufig genutzt werden, war (und ist) meine Ansicht.
Trotz der vermuteten Langeweile ist ein (meiner Meinung nach) gutes und brauchbares Programm daraus geworden, das zumindest bei der Verwaltung der Arrays hilft.
Das Programm Such_Generator speichert die Programmeinstellungen, wie Verzeichnisse und Bildschirmposition für den nächsten Start. Es braucht also Schreibrechte in dem Verzeichnis, in dem es sich selbst befindet.